Speditionskaufmann/frau Luftfracht Export Gateway

Logistik

Frankfurt am Main

Heidenkampsweg 82

agilitylogistics.co

Speditionskaufmann/frau Luftfracht Export Gateway Agility Logistics GmbH Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für die Koordination internationaler Transportsendungen, damit sich die Ware unserer Kunden immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort befindet. Sie disponieren weltweite Luftfracht Export Sendungen.

Mit Mehr Als 22000 Mitarbeitern In über 100 Ländern Zählt Zu Einem Der Weltweit Führenden Logistikdienstleister Mit Unserem Geschäftsbereich Global Integrated (gil) Bieten Wir Unseren Kunden Individuelle Transportlösungen Für Landverkehre Luft- Und Seefracht Lagerhaltung Und Distribution Sowie Expertenwissen In Den Spezialisierten Bereichen Project Fairs Und Events Und Chemical   Für Unseren Standort In Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n   Speditionskaufmann/-frau Luftfracht Export Gateway   Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Internationaler Transportsendungen Damit Sich Die Ware Unserer Kunden Immer Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Befindet Sie Disponieren Weltweite Luftfracht Export Sendungen Dazu übernehmen Sie Die Auftragserfassung Die Buchung Bei Den Airlines Die Erstellung Der Transportdokumente Und Die Kalkulation Und Abrechnung Der Aufträge Darüber Hinaus Wickeln Sie Verzollungen Ab Und Bearbeiten Reklamationen Und Schäden Weiterhin Planen Sie Luftfracht Consol Sendungen Und Fertigen Diese Selbständig Ab Sie Kommunizieren Mit Unseren Weltweiten Kunden Vertragspartnern Und Häusern   Ihr Profil Nach Der Berufsausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Haben Sie Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gesammelt Die Relevanten Vorschriften Und Sicherheitsanforderungen Sind Ihnen Vertraut Sie Bringen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sichere Ms Office-kenntnisse Und Erfahrung Mit Speditionsprogrammen Mit Idealerweise Sind Sie Fit In Der Zollabwicklung Und In Der Gefahrgutabfertigung Sie Sind Engagiert Und Motiviert Arbeiten Selbständig Und Zuverlässig Und Zeichnen Sich Durch Ein Team- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Aus   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Und Ein International Agierendes Arbeitsumfeld Ebenso Wie Ein Attraktives Vergütungspaket Und Einen Unbefristeten Arbeits­vertrag Als Mitarbeiter Von Haben Sie Freiraum Für Persönliche Gestaltung Und Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Sympathische Kollegen Gepflegte Büros Und Moderne Arbeitsausstattung     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Personaldienstleister Bitten Wir Darum Von Vermittlungsangeboten Abzusehen     Jetzt Direkt Online Bewerben Luftfracht Air Freight Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistik Disposition Zoll Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reklamation Transportlogistik Logistikdienstleistung Import Export Gateway Luftfracht Air Freight Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistik Disposition Zoll Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reklamation Transportlogistik Logistikdienstleistung Import Export Gateway Speditionskaufmann/frau Luftfracht Export Gateway Sie Sind Verantwortlich Für Die Koordination Internationaler Transportsendungen Damit Sich Die Ware Unserer Kunden Immer Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Befindet Sie Disponieren Weltweite Luftfracht Export Sendungen Frankfurt Am Main Luftfracht Air Freight Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistik Disposition Zoll Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reklamation Transportlogistik Logistikdienstleistung Import Export Gateway

Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight Export
   Agility Logistics GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann/frau als Coordinator Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)

Team Leader Gateway (m/w) Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)